Praxis für Beratung und Supervision in Berlin
Logo
 
   Home     zur Person

 

 

 

Psychologische Beratung

Paarberatung

Coaching

Supervision,
Organisationsberatung

 

Paarberatung

 

Die Motive für eine Partnerschaft sind verschieden. Viele suchen Glück und Zufriedenheit, manche sich selbst, wieder andere wollen nicht allein sein oder eine Familie gründen.
Für alle gilt, dass Beziehung ein Abenteuer ist, mit siebenten Himmeln und steilen Abfahrten.

Dass Krisen dazu gehören ist bekannt - aber sie überraschen dann doch, und sie zu erleiden ist anders, als theoretisch von ihnen zu wissen. Wenn Sie verstanden werden, kann durch sie die Beziehung weiterentwickelt werden.

Wenn beide Partner sehr verstrickt sind, brauchen sie Hilfe von außen. In der gemeinsamen Arbeit wird untersucht, was wie zusammenhängt, die Fäden werden geordnet und gelockert, Wirkungen und Ursachen sichtbar gemacht.



Kontakt   Anfahrt   Datenschutzerklärung   Impressum